Ausstellung Ruth Rieder - Führung für Forumler

Ausstellung Ruth Rieder – Führung für Forumler

Liebe Forumler Ich führe am 30. Mai, an Auffahrt, exklusiv für das Forum Vals, durch meine Ausstellung in Kriens. Mittagessen um 12:30 Uhr, Eintreffen zum Apéro ab ca. 11:45 Uhr Restaurant: Uno e piu Schappe-Center, Schappeweg 3 Kriens https://www.unoepiu.ch/ Anschliessend…

Konzert «Spettro» mit Fritz Hauser in der Zentrale der Kraftwerke Zervreila AG

Konzert «Spettro» mit Fritz Hauser in der Zentrale der Kraftwerke Zervreila AG

Samstag, 17. August 2019, 17 Uhr Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Anschliessend sind die BesucherInnen zu einem Apéro eingeladen. Ende der Veranstaltung wird um 19 Uhr sein. Keine Anmeldung erforderlich / Eintritt frei Weitere Infos: Konzert mit Fritz Hauser…

Information Mitglieder Workshop

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde Gerne möchten wir euch noch zu einem Mitglieder Workshop einladen. Die Informationen dazu findet ihr untenstehend. Information Mitglieder Workshop Die Jahresversammlung 2019 von Forum Vals ist am Samstag, 23. März um 17.00 im Haus…

Adventsanlass - Samstag 15. Dezember 2018

Adventsanlass – Samstag 15. Dezember 2018

Einladung Dorf-Dialog 2018

Im Austausch / Ustüscha 27. Oktober 2018 15.00 – 19.00 Uhr im Schulhaus, Vals Der diesjährige Dorf-Dialog von Forum Vals findet ganz nach dem Motto im Austausch / Ustüscha statt. Wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Turnhalle. Nach…

Valser Dorfansichten und Blickpunkte

Valser Dorfansichten und Blickpunkte

Geschätzte Mitglieder und Gönner Gerne laden wir euch zu einem Nachmittagsspaziergang mit dem Thema „Valser Dorfansichten und Blickpunkte“ ein. Samstag, 30. Juni, 13.30 Uhr, Wohn- und Pflegehaus Vals Das Forum Vals hat sich von der Ausstellung «midadas | Wandel» der…

Adventsanlass «kreativ Wichteln»

Adventsanlass «kreativ Wichteln»

Unser Adventsanlass vom 9. Dezember im Ganni in Leis stand im Zeichen von «kreativWichteln»: Schon in Grimms Märchen erfahren wir, wie die kleinen Phantasiegeschöpfe dem Schuster und seiner Frau Gutes tun. Mit kleinen Wichtelgeschenken überraschten wir unsere Adventsrunde. Und zwar so: Alle TeilnehmerInnen…

Fotos - 9. September 2017

Fotos – 9. September 2017

Der Valser Schriftsteller Peter Schmid und der Basler Klangkünstler Fritz Hauser begeisterten am Samstag das Publikum in Vals. Mit dieser Veranstaltung trugen Forum Vals und die Valser Kulturstiftung zum dreiwöchigen Dorf- und Kulturfest im Zeichen von Coexistence bei.

Einladung - 9. September 2017

Einladung – 9. September 2017

Forum Vals lädt Valserinnen und Valser, Gäste und alle Interessierten zu diesem besonderen Anlass mit Peter Schmid und Fritz Hauser ein: Samstag, 9. September, 20.30 Uhr, Turnhalle Vals  

Ostereier 2017

Ostereier 2017

Mit grossem Dank an die Bandella delle Mille Lire, für ihre Symphonie und Tanzmusik anlässlich des 5-Jahre-Jubiläums von Forum Vals am 1./2. April 2017. Es war eine situativ passende, einmalige Per-formance. Diesem nicht wiederholbaren Auftritt war meine Ostereier-Kollektion 2017 gewidmet….