Konzert «Spettro» mit Fritz Hauser in der Zentrale der Kraftwerke Zervreila AG

Samstag, 17. August 2019, 17 Uhr
Einheimische und Gäste sind herzlich eingeladen
Eintritt frei – keine Anmeldung erforderlich

Schlagzeuger Fritz Hauser
war «composer-in-residence» des Lucerne Festival 2018 und hatte dereinst die Klang installation Therme Vals erschaffen. Beim Lucerne Festival führte er im August 2018 im grossen Konzertsaal des KKL sein neustes, grandioses Soloprogramm mit dem Titel «Spettro» auf – Regie: Barbara Frey.

Zentrale der Kraft werke Zervreila AG
Die 151 Meter hohe Bogengewichtsmauer, der Zervreila-See gefüllt mit 100 Millionen Kubikmeter Wasser – in der beeindruckenden Zentrale davor spielt Fritz Hauser für uns!

Hin- und Rückfahrt
Es besteht die Möglichkeit, mit dem Postauto nach Zervreila zu fahren. Für die Rückfahrt steht der Zervreila-Shuttle bereit. Kosten Shuttle Zervreila-Vals Dorf: 6.- CHF pro Person.
Alternative: Anfahrt mit dem Privat auto zum Parkplatz beim Restaurant Zervreila.

Download Flyer